Juni und die Probleme mit der Wahrheit
Wenn Berichterstattung Geschmacksache ist, dann dürften die Berichte der Dummfrau nur für Menschen sein, die Essen was auf den braun gedeckten Tisch kommt.
Nach unserem letzten Artikel vom 05.12.2020 fragen wir uns, warum Juni M. immer wieder behauptet, wir hätten ihren vollständigen Namen geleaked oder würden ihre YT Kanäle (Ehrenfrau TV und Ehrenfrau TV2) mit Bots fluten. Weil uns das inzwischen aber nervt, wollen wir das mal chronologisch Auflisten; das Netz vergisst bekanntlich nie 😉
Fangen wir damit an, dass Junis vollständiger Name bereits am 28.06.2020 in einem Bericht des Blogs „querfront zerschlagen“ erscheint. Hier erscheint ein Text mit der Überschrift „Ehrenfrau TV (Juni Malsiner) 1110 Abonnent:innen“
(Quelle: https://querfrontzerschlagen.noblogs.org/post/category/youtuberinnen/ )
Am 10.10.2020 erscheint der Name erneut in einem Tweet. Auf dem Bild dazu sind zu sehen Juni und der Volkslehrer Nicolai Nerling.
(Quelle: https://mobile.twitter.com/kollektiveru/status/1314898407530602497 )
Am 25.10.2020 erscheint erneut der vollständige Name. Erneut in einem Tweet, in dem es heißt „auch immer mit am Start ist die Hamburger #youtube/rin Juni Malsiner (Kanal „Ehrenfrau TV“ ), die regelmäßig für Stefan Bauer steamt“ ( da es sich um ein Zitat handelt, wurden Schreibfehler übernommen )
Der Tweet ist nicht mehr verfügbar, kann somit nicht verlinkt werden, jedoch ist er zu finden, wenn man den Namen bei Google eingibt.
Man sieht, der Name wurde bereits mehrfach lange vor Erscheinen unseres Artikels im Netz vollständig genutzt und gezeigt.
Da wir uns nicht fremden Federn schmücken möchten, müssen wir erkennen, dass hier wohl andere bereits schneller waren. U.a. auch sie selbst, da es einen Shop gab, den sie mittlerweile vom Netz genommen hat, in dem ihr vollständiges Impressum mit der von uns gesicherten Anschrift zu finden war.
Nebenbei, liebe Juni, wenn man eine sogenannte Fanpage erstellt, und darin ein PayPal Link enthalten ist, muss man ein Impressum angeben, auch wenn man seinen Namen nicht nennen mag, weil man ja in „interessanten Zeiten“ lebt. Das entbindet dich nicht von der Impressumspflicht, da du mit dem Link Gewinn erzielst…oder es zumindest versuchst! Wie uns inzwischen mitgeteilt wurde, sollen wohl schon dubiose Abmahnvereine Witterung aufgenommen haben.
Aber die Dummfrau Juni ist eben auch kein scheues Reh und im Netz sehr gut auffindbar,
u.a. bei
myspace (Quelle: https://myspace.com/juniqstyle/mixes )
Pinterest (Quelle : https://www.pinterest.de/jmalsiner/ )
In einem Beitrag zu einer Petition, in dem sie Anklage gegen alle Verantwortlichen (Politiker) für ihre willkürliche Flüchtlingspolitik“ erwartet.
Ach ja, und dann haben wir noch einen Leserbrief zum Thema „Hasslied Xavier Naidoo“, indem sie schreibt „bis jetzt hielt ich die Partei der Linken für wählbar“.
(Quelle: https://www.pressreader.com/germany/hamburger-morgenpost/20121120/28225236781122 )
Also, um es nochmal deutlich zu sagen: Nein, wir haben nicht deinen Namen geleaked, liebe Juni, und nein, wir haben auch nichts mit dem Chat deiner YT Kanäle zu tun! Wenn du also einen Schuldigen suchen möchtest, schau mal in den Spiegel….
Liebe Grüße vom „Hundeführer“ und seiner Gang. Wuff Wuff
Bildquelle: Myspace-Juni Malsiner
Pinterest Jmalsiner
Autor: Admina M.