Verschwörungsideologische Rechte “Großdemo” am Brandenburgertor in Berlin

Am Ostermontag den 05.04.2021  fand wiedermal eine Rechte Revolutionsveranstaltung statt! An diesem Tag wollten Redner wie Thorsten Schulte, Dr. Fiechtner, Eva Rosen, Jürgen Elsässer, Eliyah Taabere und der noch Polizist Michael Fritsch sowie weitere Demagogen alles “beenden”! Ca. 300-400 Teilnehmer fanden den Weg zum Aufruf zur Revolution. In anbetracht der Namen hätte man auch mit mehreren tausend Teilnehmern rechnen können. Leider gab es nur die übliche Hetze gegenüber Politiker, Coronaleugnung und NS Verharmlosung. Auch fand  Sven Liebich aus Halle seinen weg zum Brandenburgertor, um dort seine ungeimpft Kampagne zur schau zu stellen. Sebastian Schmidtke (NPD) war als “Journalist” auch vor ort und hielt intensive Gespräche mit dem gescheiterten Björn Banane der Ballermann Held. Björn Banane legt großen Wert darauf das er nicht Rechts sei, auch wenn er ständig auf faschistischen Veranstaltungen teilnimmt. Der effektivste und beste Gegenprotest ist immer noch das Wetter gewesen. Die Stimmung ist mit der zeit zunehmend aggressiv geworden, da die Berliner Polizei “konsequent” bei Verstößen zugriff. Fazit diese Rechte Demagogenveranstaltung müssen sich Berliner nun als Wochenlange “Montagsdemo” gefallen lassen, hoffen wir das die Veranstaltung bei besserem Wetter keine weiteren Zuläufe mit sich bringt !

West Berliner Junx © All rights reserved