Kaum kam der Pseudo – Posterboy der Covidioten auf dem Versammlungsgelände am Kölner Neumarkt in Köln an hatte er auch schon den passenden Kontakt zu örtlichen Polizei- In den Demoauflagen stand nämlich in seiner Version nichts von einer generellen Maskenpflicht und so gab er sich zunächst ahnungslos. Natürlich offenbarte das ein Höchstmaß an Ignoranz gegenüber der aktuellen Situation. Wären er oder sein Team den Obliegenheiten nachgekommen hätte er von der Maskenpflicht wissen müssen. „Viele Teilnehmer trugen keinen Mundschutz und wollten die Bedeckung auch nicht anziehen“, sagte ein Polizeisprecher weiter. Daraufhin habe die Polizei die Veranstaltung aufgelöst. Auch die Anmeldung von 12 Spontandemos konnte die Situation nicht retten und so verzogen sich die Veranstalter und ließen ihre Anhänger wortwörtlich im Regen stehen
West Berliner Junx © All rights reserved