Stand der Dinge: Augenringe 😉

 #b1510 #Querdenken #WBJ

Julius-Leber Kaserne Berlin 15.10.2020

Die beschaulich gelegene Julius Leber Kaserne wurde Austragungsort eines merkwürdigen Schauspiels Eine Handvoll merkwürdig anmutender Erscheinungen, angeführt durch Oberatze Attila Hildmann, traf sich dort um den dort stationierten Soldaten Flugblätter zu überreichen.

Die Gruppe selbst, verbunden durch das rote Band der Idiotie, gesellte sich rund um Hildmann der wieder seine kruden Theorien verbreitete. Auch wir waren natürlich live vor Ort und stellten Hildmann in einem Interview. Befragt auf seine Quellen für seine dystopischen Behauptungen verwies dieser auf das tägliche Lesen von Zeitungen. Da ziehen wir natürlich unseren Hut 😉

Der Versuch den Soldaten die Flyer zu überreichen oder sie auf ihre Seite zu ziehen scheiterte erwartungsgemäß.

West Berliner Junx © All rights reserved